Gasthof Sternen

Badstube, der Raum mit Geschichte

Dienstag bis Samstag 11:30 bis 14 Uhr und 18 bis 24 Uhr geöffnet

Im eleganten, erfrischend hell ausgebauten Gewölbe der Badstube aus dem 16. Jahrhundert verbindet sich Geschichte mit modern-gediegenem Ambiente. Hier pflegen wir eine mediterran angehauchte marktfrische Küche mit regionalen Spitzenprodukten (15 Punkte Gault Millau / ein Michelin Stern). Ein umfangreiches Weinangebot lässt dem Geniesser kaum Wünsche offen.

Einst sorgten in diesem historischen Gemäuer die Bäder für das Wohlbefinden ihrer Gäste. Imposante Holzzuber dienten der Körperpflege. Später wurde der Raum als Kohlekeller benutzt, bevor er um 1970 zum Restaurant ausgebaut wurde.

Das Lokal, vor Jahrhunderten für das Wohlbefinden seiner Besucher geschaffen, wurde Ende 2004 renoviert und mit einer lauschigen Terrasse ergänzt. Die neue alte Badstube führt diese Tradition fort. Im harmonischen Ambiente machen die marktfrische Küche und der herzliche Service ein Essen zum Wohlfühl-Erlebnis.