Momentan sind wir aufgrund einer Baustelle nur über die Unterdorfstrasse erreichbar, herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Der Gasthof Sternen aus Sicht vom Dorfplatz

Er ist nicht zu übersehen, unser stattlicher Gasthof im malerischen Ortskern von Wangen – ländliche Idylle, aber gut erreichbar. Das vielfältige Raumangebot, die hervorragende Gastronomie, die herzliche Gastfreundschaft: Das sind nur drei von vielen Gründen, einmal bei uns vorbeizuschauen.

Wir freuen uns, Sie bald im Gasthof Sternen willkommen zu heissen,
Ihre Gastgeberfamilie Matthias & Bettina Brunner-Schill

Öffnungszeiten

Badstube: Di bis Sa 11:30 bis 14 Uhr und 18 bis 24 Uhr.
Gaststube: Di bis Sa 8:30 bis 24 Uhr.

Aktuell

am besten gleich vormerken

Schenken Sie Zeit und kulinarische Genüsse

Muttertag

  • Geöffnet von 11.30 bis 22.00 Uhr

Eine Idee für Ihre/n Liebste/n?

Dine and sleep

  • Geniessen Sie ein Dinner in der historischen Badstube und eine Übernachtung in unserem Gasthof
  • Mehrgang-Überraschungsmenü und Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück à Fr. 210.00 pro Person
  • Buchbar Dienstag bis Samstag nach Verfügbarkeit der Zimmer und Restaurantplätze

Offizielles Traulokal der Stadt Dübendorf

Trauen Sie sich bei uns!

Geschenkidee

Fine to dine

Ab sofort können Fine to dine-Gutscheine bei uns eingelöst werden.

Das sind wir

begeisterte Gastgeber

Bettina Brunner-Schill und Matthias Brunner

Was die Gastronomie betrifft, wissen wir, worauf es ankommt. Wir sind weit herumgekommen und erfahren im Top-Segment. Bettina ist geborene Gastgeberin im wahrsten Wortsinn: Sie wuchs im Gasthof ihrer Eltern im Schwarzwald auf. Auch Matthias’ Weg führte schon früh in die Gastronomie. Im Gasthof Bären in Mägenwil machte er eine Lehre als Koch. Beide sind der Branche also tief verbunden. Bettina zog es in die Schweiz, wo sie unter anderem in Luzern, Lausanne und Wilderswil in erstklassigen Betrieben arbeitete und sich zur Restaurationsleiterin FA ausbildete. Matthias arbeitete unter anderem in Crissier bei Frédy Girardet, ebenfalls in Luzern, sogar auf einem Kreuzfahrtschiff. Daneben machte er den Gastronomiekoch FA und schloss die Hotelfachschule in Thun ab. Soweit die wichtigsten Stationen. Nur eine fehlt noch: Daniel Bumanns berühmtes Restaurant in La Punt. Dort haben sich die beiden nämlich kennengelernt, wurden bald darauf ein Paar. 2001 kam das erste ihrer drei Kinder zur Welt, Simone, gefolgt von Roman, 2003, und Markus, 2005. Im selben Jahr übernahmen Bettina und Matthias den Gasthof Sternen. Hier fühlen sie sich seither ganz zuhause, begrüssen und verwöhnen ihre Gäste mit viel Freude und Elan.

Medienecho – Feedback aus Zeitung und Fernsehen

Es kommt vor, dass uns eine Journalistin oder ein Journalist besucht. Das ist toll. Und meist kommt etwas sehr Erfreuliches dabei heraus. Hier einige Beispiele: